Immobilien


2-geschossiger Walmdachbungalow mit Doppelgarage, Sonnenterrasse und Balkon, in Oberursel-Oberstedten-Eichwäldchen aus dem Baujahr 1960.

8–Zimmer, Größe: ca. 164,00  m² Wohnfläche, Grundstück  ca. 1238 m²

 

Dieses Wohnhaus liegt im  Ortsteil von Oberursel-Oberstedten (Eichwäldchen).     Im Erdgeschoss befinden sich die Schlafräume, Gast und Büro sowie ein Wannen-Duschbad und eine neuwertige Dusche mit WC im Eingangsbereich. Eine großzügige Diele und großer Balkon mit Blick auf den Garten schließen sich an. Das Untergeschoss (ebenerdig in den Garten) verfügt über ein großes Wohnzimmer (36,5 m2) mit offenem Kamin und Blumenfenster, Küche, Esszimmer und WC. Die große, schöne  Sonnenterrasse (siehe Grundrissplan Untergeschoss) hat einen herrlichen  Ausblick auf den eingewachsenen großen Garten mit altem Baumbestand. Für Kinder ist hier viel Platz zum Spielen, Klettern und Toben. Die Fußböden sind teilweise noch im Altbestand mit Parkett, Teppichboden und Fliesen. Die Stadtbushaltestelle ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Autobahnzubringer 661 ist in ca. 10 Autominuten zu erreichen, Kindergarten sowie Schulen (FIS) sind in der Nähe.


 
     
 

Verkaufspreis: 1.250.000,00 EURO

 
     

Hinweis: Der guten Ordnung halber weise ich Sie darauf hin, dass bei Abschluss eines Kaufvertrages, der Käufer eine Vermittlungsprovision
von 5,95 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer an mich zu zahlen hat. Vorstehende Angaben wurden mir von den Eigentümern genannt.
Für die Richtigkeit übernehme ich keine Gewähr.

 

Objekt Nr. 2162-16